Nutzerzentrierte Websites

Nutzerzentriert, nachhaltig, integriert

Eine Website und dessen Inhalte können alles sein. Rein Informell, vor allem funktional, oder super trendig. Seit mehr als 10 Jahren treibt uns vor allem die Erstellung von nachhaltigen  Websites an. 

Nutzerzentrierte Websites

Egal, ob Sie Ihr Produkt auf Ihrer Website in Form eines E-Commerce-Stores zum Verkauf anbieten, für Ihre Dienstleistungen werben oder User-Self-Services anbieten: Damit Websites gut konvertieren, müssen diese die Besucher:Innen einladen und aus deren Sicht gut funktionieren.

Aus diesem Grund befindet sich in jedem Projekt bei Bradshire Mountain neben top geschulten Entwickler:innen auch immer mindestens ein User Experience Designer, um die Anforderungen aus Nutzersicht zu erfassen.

Dabei finden nicht selten Hallway Testing, Card Sorting Workshop oder Daten gestützte Analysemethoden wie A/B-Tests oder Heatmaps Einzug ins tägliche Geschäft. 

Nur so lassen sich Werte und Produkte auf Basis von fundierten Erkenntnissen vermitteln. 

Nachhaltig und klimaneutral

Beim Betrieb der durch uns gehosteten Websites achten wir stets darauf, dass die Server mindestens klimaneutral sind, denn uns ist die Zukunft wichtig. Diese Herausforderung gehen wir mit besonders großer Verantwortung an, denn in der digitalen Zukunft werden die Menschen, Technik und Natur immer weiter miteinander verschmelzen. 
Aber nicht nur beim Hosting setzen wir auf grüne Ressourcen – auch bei der für die Erstellung von Websites nötigen Meetings und Testings setzen wir stets auf Nachhaltigkeit durch klimaneutralen Verkehr, recycelten Ressourcen und neu gedachten Lösungen.

Full Service - Rundum sorglos

Von der Konzeption, über die Erstellung bis zum Betrieb und der Skalierung kommt bei uns alles aus einer Hand. 

Das ist uns sehr wichtig, denn die Welt verändert sich rasant und so auch die Anforderungen an digitale Produkte. Durch kurze Kommunikationswege können wir entsprechend schnell und agil reagieren und somit immer die optimalen Lösungen für unsere Kund:Innen finden. 

Kostensenkung und Kundenzufriedenheit durch Integration

Rund um die Uhr-Service ist heutzutage kaum noch weg zu denken. Self-Service-Portale und Ticketsysteme helfen Unternehmen dabei ihre Kunden auch außerhalb der Kerngeschäftszeiten zu bedienen. Auf Websites gut integrierte Self-Service-Portale sind selten zu finden, aber möglich. Gerade im Enterprise-Umfeld sind die Herausforderungen besonders spannend. Nach vielen Jahren helfen wir Ihnen gerne bei Ihrem Integrations- und Transformationsprojekt.

Weitere Services

Kontakt

Unverbindlich Kontakt aufnehmen